Jeremy Grob

Jeremy Grob

Beruflich:
- KV- Lehre
- Berufsmaturität
- Teilzeit Studium an der Hochschule für Wirtschaft in Zürich und
   kaufmännischer Angestellter

Persönlich & Hobbies:
Sport, Reisen, Grasshopper- Club Zürich, gutes Essen

Politisch:
Zürich hat eine ausgezeichnete Infrastruktur, ein breites kulturelles und kulinarisches Angebot, sowie ein solides Wirtschaftsumfeld. Die rot- grüne Mehrheit in Zürich gefährdet diese Errungenschaften durch ihre planwirtschaftliche und kollektivistische Ideologie.
Staatlicher Wohnungsbau, Abbau von Parkplätzen, Verdrängung von Gewerbe und Gastronomie durch immer strengere Regelungen, Duldung von Hausbesetzern, sowie immense Kultur- und Sozialausgaben gefährden den Stadtzürcher Wohlstand.
 
Ich engagiere mich in der SVP K7 & K8 weil ich mich aktiv daran beteiligen möchte die Standortattraktivität in Zürich zu erhalten und weil es im rot- grünen Zürich moderne bürgerliche Antworten auf die fehlgeleitete sozialistische Politik braucht.