Isler Stefan

Isler Stefan

Ich bin am 1. April 1998 auf die Welt gekommen und bin aktuell in einer Ausbildung zum Nutzfahrzeugmechatroniker.
Meine Hobbies sind Velofahren, Tennis, Sportschiessen, Politik, Freunde, Familie und Autos.
 

Warum ich mich in der SVP 7&8 engagieren möchte:
Dabei zu sein, wenn Entscheidungen getroffen werden und Inputs von meiner Seite einzubringen. Ich habe grosse Kentnisse im Bereich Schule, da ich an meiner Berufsschule in der Lernendenvertretung sitze und dort vor den Lehrern die Schüler repräsentiere. Ebenso intressieren mich die Verkehrsprobleme im Kreis 7&8. Ein weiteres Thema welches ich spannend finde, ist der Asylbereich respektive die Asylpolitik. Mir ist es ein Anliegen, dass nur echte Ayslsuchende ein Bleiberecht bekommen. Wirtschaftsflüchtlinge haben in unserem Land keinen Platz.
Der konstruktive Dialog mit Gleichgesinnten und politischen Gegnern reizt mich und ich möchte mich dieser Herausforderung stellen.